Gewinner der Ticketverlosung zum 4. Steampunk Jahrmarkt in Bochum

In der Nacht von Sonntag auf Montag ging unser Gewinnspiel für 2 x 2 Tickets für den 4. Steampunk Jahrmarkt in Bochum zu Ende. Viele triftige Gründe wurden genannt: von Geschenken für die Freundin, die gerade Steampunk für sich entdeckt hat, über Auszeit vom Umzugsstress, bis hin zu Familienausflügen. Bei so vielen Zusendungen mussten wir letztlich das Los entscheiden lassen.

Gewonnen haben folgende Beiträge:

Die Zeitreisenden (Volker & Sabine):

Verehrtes Clockworker-Team,

schon vor langer Zeit sind wir hier gestrandet, im 21. Jahrhundert. Die Zeitmaschine, welche uns in das 21. Jahrhundert brachte, wurde gestohlen. Wir warten schon lange darauf, in unsere alte Zeitrechnung zurück zu kommen. Durch eure Verlosung sehen wir endlich die Chance zurück zu kehren. Ihr seid unsere letzte Hoffnung.
Seid gnädig und schickt uns zurück.

Hochachtungsvoll
Die Zeitreisenden

Jenny:

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte bitte gewinnen, weil ich dann meine Karte an ein ganz bezauberndes 3 jähriges Mädchen geben möchte, die sonst den vollen Eintrittspreis bezahlen muss.

Ich würde mich über leuchtende Kinderaugen freuen

Einen ganz lieben Gruß sendet

Jenny

Wir gratulieren den Gewinner und bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>