SteamPunk - Wozu das denn?

Bei einem Pre-Screening von Dirk Müllers Fantasy-Film “Airlords of Airia” gab sich die Crème der deutschen SteamPunk-Szene ein Stelldichein im Münchner Vorstadt-Kino “Neues Rex”. (…)

YouTube Preview Image

3 Kommentare zu SteamPunk – Wozu das denn?

  • Matthias

    Sehr verwirrender Titel für einen nichtssagenden Videobeitrag….Und dieser wird dem Titel in keinster Weise gerecht.

  • Vremja

    Ist ja auch nur ein Ausschnitt des Gesamterlebnisses, aber man hätte wenigstens drunter schreiben können wer da spricht und was für eine Rolle er hat.
    Dass auch noch ein soziales Projekt damit finanziert wird, finde ich gut, aber es muss bei einem Hobby nicht im Vordergrund stehen.

  • Matthias

    Ach so…die Info das es nur ein Auschnitt ist wäre Hilfreich gewesen! Und weis Jemand wo oder wann man das Gesamte sehen kann??

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>