Bordfunk - Kulturgeschichten

Die Folgen in der sich Leo und Alex mit den unterschiedlichen Kulturen, ihre Mode und den daraus entstehenden politischen Stolperfallen im Steampunk beschäftigen. Auslöser ist dieser Artikel von Ay-Leen im Rahmen eines Panels auf dem Dragon*Con: Politics and Fashion.

Alex: A young Dr. Notebook, Perry Rhodan Chronik II, Burning Man Mix / Elektro-Kram
Leo: Joss Whedon – Buffy (Musical-Folge); Sword Art Online; Marion Zimmer-Bradley – Die Nebel von Avalon

3 Kommentare zu Bordfunk – Kulturgeschichten

  • Marcus

    Macht eine Perry Rhodan Folge! Ich kann da co-quasseln (kann ich bei Eso-Kram übrigens auch)

  • ranthoron

    Hm, wenn dan irgendwann auch eine Dr.-Steampunk-Folge käme…?

  • Shoushoula

    Was für ein toller Podacast, ich weiß das sage ich nun wirklich früh *hüstel*. Mehr Folgen dieser Art und dieser Thematik fände ich schön.
    Zumal doch seit Anbeginn des Bordfunk über “Mehr Punk im Steampunk” gesprochen werden sollte (auch wenn es hier weniger um Punk ging), worauf ich noch immer gespannt bin.

    Normalerweise höre ich den Bordfunk gern nebenbei, diese Folge finde ich aber so spannend, das ich mich nur hingesetzt und zugehört habe.
    Danke dafür.

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>