Steampunk-Chroniken: Geschichten aus dem Æther

Eine Erfolgsgeschichte wurde heute fortgesetzt. Band 2 der Steampunk-Chroniken mit dem Titel „Geschichten aus dem Æther“ ist heute erschienen und als Download unter CC-Lizenz erhältlich. Bei Gefallen freut sich der Herausgeber über Spenden.
 

Lang hat es gedau­ert, doch was lange währt, wird end­lich gut. Ab sofort liegt der Steampunk-Chroniken-Sonderband “Geschich­ten aus dem Æther” im Down­load­be­reich bereit. Als Taschen­buch wäre das Werk sagen­hafte 310 Sei­ten stark.

In einer Zeit, die es so viel­leicht nie gege­ben haben mag, bre­chen Men­schen in den unbe­kann­ten Æther auf. In die­sem Buch kann man die­sen Aben­teu­rern begeg­nen. Ihre Beweg­gründe könn­ten unter­schied­li­cher nicht sein — For­scher, Pira­ten, Glücks­rit­ter und Erobe­rer geben sich ein Stelldichein.

Im die­sem Son­der­band »Geschich­ten aus dem Æther« aus der Reihe »Die Steampunk-Chroniken« fin­den sich sie­ben Geschich­ten, die es auf­grund ihrer Länge nicht in Aus­gabe eins geschafft haben, dem Leser jedoch kei­nes­falls vor­ent­hal­ten wer­den sollten:

• Im Netz der Gilde — Jos­hua Ayres­leigh Porch
• Ster­nen­sil­ber — Petra E. Jörns
• Tri­umph der Wis­sen­schaft — Bernd Meyer
• Im Æther ver­lo­ren — Tedine Sanss
• Befrei­ungs­schlag — Mer­lin Tho­mas
• Asa­ker von Asgard — Niklas Peine­cke
• Pira­ten­blut — Jos­hua Ayres­leigh Porch

Mit einem Vor­wort von Alex Jahnke

Her­aus­ge­ge­ben von Ste­fan Holzhauer

Zum Her­un­ter­la­den auf der Download-Seite.

 

 

2 Kommentare zu Steampunk-Chroniken: Geschichten aus dem Æther

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>