Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Nur noch knapp zwei Wochen verbleiben um das Steampunk Kurzfilmprojekt „Airlords of Airia“ auf startnext zu unterstützen. Mit einem Fundraiser auf startnext soll der Film finanziert werden. Über die Hälfte wurde schon von rund 90 Unterstützern  zusammengebracht, aber es fehlen immer noch etwa 4000€ damit der Film Wirklichkeit werden kann!

Nähere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage Airlords of Airia oder aber hier im Clockworker.
Artikel 1
Artikel 2

Um Werbung für den Film zu machen war Dirk Müller alias Graf Karak (oben Mitte) auch auf verschiedenen, uns bekannten Events unterwegs und hat von dort Berichte des Airian Transmitters mitgebracht, die auch sehr sehenswert sind.

Elf Fantasy Fairs

YouTube Preview Image

Steampunk Convention Luxemburg

YouTube Preview Image

Und als wäre ein Film über unser geliebtes Genre nicht schon genug Anreiz zur Unterstützung, wird unter allen Supportern auf Startnext.de das Emblem der Luftflotte von Airia aus Gold un Silber verlost! Es stammt aus der Hand von Bernd Schnur mit seinem Label Steampire und wurde freundlicherweise für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es hier im Projektblog.

Nun aber genug der vielen Worte,

auf auf zu Startnext um dort das Projekt zu unterstützen!

Ich hoffe es geht euch ähnlich, aber ich will diesen Film unbedingt sehen!

Es grüßt Hochachtungsvoll

AyraLeona

1 Kommentar zu Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>