Clockworker präsentiert: The Emporium Ausstellung in Berlin

Am Samstag, den 8. Juni beginnt in der Strychnin Galerie in Berlin die Ausstellung The Emporium (Pressetext PDF). Der Zirkus der Kuriositäten kommt in die Stadt mit Freaks, Clowns und anderen merkwürdigen Wesen. Unter den ausstellenden Künstlern Doktor A., Skeleton Heart und Seymour ist gerade Doktor A. im Steampunk-Bereich kein Unbekannter. Auf seiner Webseite Spookypop zeigt er faszinierende Umbauten bekannter Spielzeuge und versetzt sie in eine Zeit die niemals war. Ebenso bekannt sind seine Mechtorians, mechanische Wesen eines viktorianischen Zeitalters in einem parallelen Universum. Auch mit seinem SkateCycle war Doktor A. bereits im Clockworker vertreten.
Im Blog der Strychnin-Galerie laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und die ersten Fotos versprechen eine Ausstellung der besonderen Art.

Der Clockworker ist stolz an diesem Ausstellung beteiligt zu sein und freut sich auf die Ausstellung, die bis zum 8. Juli laufen wird. Die weiteren Künstler werden wir im Lauf der nächsten Woche ebenfalls vorstellen.

Newsletter der Strychnin-Galerie zur Ausstellung:

2 Kommentare zu Clockworker präsentiert: The Emporium Ausstellung in Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>