+++Eine wichtige Durchsage zum Weitersagen+++

Achtung, Achtung! An alle Zeitschneise Gäste (und solche, die es noch werden wollen):

Am Sonntag hat mich ja fast der Schlag getroffen! Ich war mittags mit dem Betreiber des Café Prag verabredet, um noch ein paar kleine Details für die “Zeitschneise” zu klären. Weil man ja weiß, wie das in der Gastronomie so ist, rufe ich direkt bevor ich aus dem Haus will noch mal an, ob der Chef überhaupt anwesend sein wird. Ja, da ist er schon, aber leider, leider gibt´s schlechte Neuigkeiten: Es gab da so eine kleines Mißverständnis, einen dummen Zufall, so dass das Café Prag nun doppelt gebucht und somit für uns nicht mehr zu haben ist.
Wie bitte?! Freitag sah das doch noch anders aus! Da hieß es noch “freue mich riesig!” und so. Adrenalinschub, Herzflattern, Panik!
Was tun? Allen absagen? Das Ding canceln? Kommt nicht in Frage! Also alle Hebel samt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und so lange diverse Café- und Barbesitzer um die Häuser gejagt, bis einer endlich aufgab und uns eine neue Location bot.

Die Zeitreise wird also NICHT im Café Prag, sondern im süßen Café Nelson, Jungbuschstraße 30 | 68159 Mannheim stattfinden, dessen Betreiber heute mein ganz persönlicher Held ist.
Uhrzeit und alles andere bleibt bisher wie gehabt (Einlaß für Künstler und Aussteller um 13:00, für Gäste um 14:00, offizieller Schluß und Miss`Tickerleins Feierabend ist um 21:00. Aber dann machen die meisten interessanten Bars ja auch gerade erst auf.).

Ich hoffe, Euch entstehen durch diesen spontanen Locationwechsel keine zu großen Unannehmlichkeiten. Bitte sagt diese Planänderung auch weiter, wir wollen ja keine ratlosen Aetherpiraten durch Mannheim irren lassen, oder?

6 Kommentare zu +++Eine wichtige Durchsage zum Weitersagen+++

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>