Der geheime Buchladen

Michael Seidenberg wohnt in der Upper Eastside in NY und betreibt dort einen Buchladen. Das kling nicht besonders, aber dieser Buchladen ist geheim (und illegal). Der Film stellt Michael, seinen Buchladen und eine Leidenschaft für Bücher vor und verbreitet einen Zauber aus der Unendlichen Geschichte. Produziert wurde die Dokumentation von Etsy.tv, die hier besser bekannt sind als Handelsplattform für Kunsthandwerk. Auf ihrer Vimeo-Seite gibt es viele weitere verborgene Schätze der Handwerkskunst und Kultur, die gar nichts mit geklebtem Schmuck und Strickmützen zu tun haben.

via Philea

2 Kommentare zu Der geheime Buchladen

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>