Unter die Haut: Steampunk-Tattoos

Die Amerikaner sind uns voraus in Sachen Steampunk, so sagt man zu mindest. Nicht verwunderlich also daß mancher sich seine Leidenschaft konsequent und stellenweise formatfüllend unter die Haut bringt.

 

Steampunk Octopus von Nix Baxter:

 

Steampunk Octopus, Nick Baxter

Steampunk Octopus, Nick Baxter

 

Und hier noch ein weiteres Stück von einem unbekannten Künstler:

Chrono-Trigger, Artist unbekannt

Chrono-Trigger, Artist unbekannt

 

Und es scheinen nicht wenige zu sein die sich explizite Steampunk-Tattoos gönnen, eine simple Bildersuche auf Google fördert so einiges zu Tage.

Gefunden via: sci-fi-kult.com (weitere Steampunk-Themen vorhanden)

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>