Bordfunk 08 - Voll auf Rüschen

Die Sendung in der wir Abby von Steampunk Decadance als Gast begrüßen dürfen und wir uns ganz der Mode widmen. Wir lernen über die Droge „Rüschen“, diskutieren ob Steampunk-Läden ein Widerspruch in sich sind und erkennen den Wert von Tropenhelmen in modernen Zeiten.

Shownotes:

GGG Leo: Tim & Struppi. Ärzte , Axis Power Hitalia

GGG Abby: Markus Heitz – Judastöchter / Steampunk Bible, X Japan / Das Niveau, Tron Legacy / Metalocalypse

GGG Alex: Glass Fleet, Wired / Der wundersame Lord Aetherton, !Bang Elektronika

3 Kommentare zu Bordfunk 08 – Voll auf Rüschen

  • ranthoron

    Was mbMn absolut paßt und selten angeboten wird: Inverness Capes!
    – Alltagstauglich weil Wetterfest
    – bei geeigneter Farbwahl der absolute Augenfänger (bei mir: Schwarz mit rotem Futter)

  • Miny the Mad Mechanic

    Als ich grade die Diskussion gehört habe zu „warum gibts nix für Männer“, ich kenne das auch aus der Gothic Szene, aber auch wenn man normal einkaufen geht, ist die Damenabtelung immer deutlich größer als die für Herren. Warum sollte es also in den Szenen besser sein?
    Wobei ich auch Röcke trage, aber allgemein das Problem habe, etwas zu finden was die 3 Anforderungen erfüllt:
    – Gefällt mir
    – Passt mir
    – kann ich mir leisten

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>