Miss Honeywell - Die Roboter-Assistentin

In den 60 Jahren stellte Magier Mark Wilson einen Roboter vor, der die Medien verblüffte. Aus unserer heutigen Sicht ist der “Betrug” natürlich offensichtlich, aber zu der damaligen Zeit kannte kaum jemand die Fähigkeiten von Computern oder hatte gar einen Roboter aus der Nähe gesehen. Der Journalist in diesem kleinem Spot, war sich aber auch schon nicht so sicher… Dabei sollten wir auch nicht zu sehr lachen, denn auch in unserer Zeit ging das Gerücht, dass die Hoverboards aus Robert Zemeckis “Back to the Future II” nur aus Sicherheitsgründen nicht ihren Weg ins Regal gefunden haben.

via io9

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>