MRMCD 2010 - Vortrag

Auf den MetaRheinMain Chaos Days 2010 an der TU-Darmstadt hielten Miss Tickerlein und Captain Serenus einen Vortrag unter dem Titel „What the Frack?! –  Steampunk, mehr als ein Literaturgenre“.

Aus unserer Sicht hat der Vortrag eine Menge Spaß gemacht und wir hoffen, den einen oder anderen Hörer aus Darmstadt bald auch hier begrüßen zu dürfen. Letztendlich konnten wir beweisen, dass Vorträge über Literatur nicht zwingend mit Metaphern und Spannungsfeldern zu tun haben müssen (Insider-Gag).

Die Folien machen ohne den Vortrag relativ wenig Sinn, da sie nur als optische Unterstützung zu dem Gesagten gedient haben, wer aber trotzdem noch einen Blick darauf werfen möchte:
mrmcd-steampunk Folien (PDF, ca. 8MB)
mrmcd_steampunk_quellen Quellen (PDF, 40kB)

8 Kommentare zu MRMCD 2010 – Vortrag „What the Frack?!“

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>