Nightwish – The Islander

Nightwish ist sicherlich nicht die erste Band, die einem zu Steampunk einfällt. Das Video zu The Isländer hat aber alles was dazu gehört.

YouTube Preview Image

3 Kommentare zu Nightwish – The Islander

  • Deadalus

    Die Musik ist gut, das Video ist gut. Aber mit Nightwish hat es entgültig nichts mehr zu tun.

  • Ivana Blatislava

    Schönes Video….aber für mich persönlich ist Nightwish musikalisch gesehen ohne klassische Sängerin tot (das hätte auch nicht Frau Turunen sein müssen). Die haben sich nicht neu erfunden, die haben genau das abgeschafft, was sie so besonders gemacht hat. Ich wenigstens mag die neuen Sachen gar nicht mehr hören, für mich nur ein trauriger Abklatsch einer einstmals wirklich grandiosen Band. Trotzdem, schönes Video :-)

  • Emma Blake

    Ich teile die Meinung der beiden, Nightwish war groß, sehr groß! Sie sind gefallen und nicht mehr aufgestanden.
    Die jetztige Band Nightwish ist irgendwie eine fremde Gruppe für mich…

    Trotzdem ist das Video echt hübsch gemacht. Das Lied ist auch sehr schön, ich finde aber das hätten vom Stil her genauso gut Kamelot sein können. ;)

    Und doch ein nettes Gesamtbild

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>